Polyneux spricht, Vol. 48 (E3-2017-Edition)

Rauschen, klirrende Bierflaschen, Rülpser, Rumgefluche, Obszönitäten und ein heulender SpielerZwei… das kommt dabei heraus, wenn sich fünf grantelnde alte Männer an einem Freitagabend zusammensetzen und die zurückliegende E3 (Electronic Entertainment Expo) nochmal im Schnelldurchgang an sich vorbeiziehen lassen. Diese Männer heißen Volker, SpielerZwei, Le Don, Christian und Urs. Und sie haben es sich nicht nehmen lassen, die Pressekonferenzen der größten Videospielmesse der fucking World ordentlich auseinander zu nehmen und auch das ein oder andere Bonmot zum Besten zu geben.

Und während ihr euch noch vor lachen biegt, da dieser Podcast nicht nur totalst informativ, sondern auch megast unterhaltsam ist, haben die Helden dieser Würstchenparty bereits den Blick fest auf die kommende gamescom geheftet, die auch in diesem Jahr wieder mit so manchem Highlight glänzen wird. Ganz sicher! Wir wünschen allen Hörer_innen viel Vergnügen mit fast drei Stunden erstklassigen Audio-Entertainments (ja, wir waren wirklich zu faul zum Schneiden, danke der Nachfrage)! Wir haben euch lieb. <3

Die einzig wichtige E3-Pressekonferenz nochmal für zum Anschauen: Geil, Alter!

 

Die Intro-/Outro-Musik stammt wie immer von Reilly Brown aka Mizuki’s Last Chance

Play

Links zum Podcast: RSS-Feed | iTunes


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,  

4 Kommentare

  1. SpielerZwei - 21.06.2017 16:15

    Oklahoma!!!

  2. Timberfox13 - 22.06.2017 14:08

    Toller Podcast, danke dafür.
    Jetzt weiß ich endlich auch was auf den PKs los war.

    Und es hatten sogar fast alle die gleiche Lautstärke :-)

  3. God of No More - 22.06.2017 15:12

    https://www.youtube.com/watch?v=efLYRP_RY50

  4. Chris - 11.07.2017 12:01

    Schöner Podcast!

    Mit Reggie hab ich sonst echt kein Problem, aber der Einstand zur diesjährigen E3? „The game is fun. The game is a battle. If it’s not a battle, where is the fun?“ Man muss ja echt nicht jedes Jahr die Puppen tanzen lassen, aber das hätte auch jeder andere Anzugträger von Microsoft oder Activision so sagen können….

Hinterlasse einen Kommentar