Ja Halleluja, ja Himmel, Arsch und Zwirn! Schon der 2023er-Vorschaucast kam verzögert, aber der diesjährige ist nochmal einen Monat später dran. Wir überlegen intern bereits, ob wir ihn nicht einfach ans Jahresende legen und einen Rückschaucast draus machen sollen. Was haltet ihr davon? Schreibt es in die Komis. Aber vorher führt euch den aktuellen Kristallkugelpodcast zu Gemüte, in dem Norman, Pascal, SpielerZwei und Urs angeregt über ihre am heißesten erwarteten Videospielchen diskutieren. Und wenn ihr euch fragt, ob 2024 die Chance hat, das objektiv beste Spielejahr aller Zeiten zu werden, oder was Pascal so anziehend an prallen Animepötern findet, dann müsst ihr nicht lange suchen, die Antworten findet ihr in der aktuellen Ausgabe von Polyneux spricht!
Die Intro-/Outro-Musik stammt von Reilly Brown aka Mizuki’s Last Chance.
Podcast: Download (Dauer: 3:15:29 — 179.2MB)
Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | Amazon Music | RSS
1 Kommentar
Ich bin auch der Ansicht das ein schwächeres Spielejahr durch den inzwischen immer weiter wachsenden Backlog einfach zu kompensieren ist. Hinzu kommt das zunehmende Alter und die Zeit die vor allem für Familie, Arbeit und vielleicht noch ein anderes Hobby draufgeht. Da bleibt am Ende des Tages nicht mehr viel übrig.
Da mein Fokus in erster Linie nicht auf Tripple AAA Produktionen liegt, werde ich auch dieses Jahr sehr viel Spaß mit Games haben. Aktuell mit Cocoon, ein kleines feines Puzzlespiel mit tollem Artwork.
Zu den Preisen von alten Klassikern habe ich auch etwas beizutragen. Ich habe vor 3 Jahren allein durch den Verkauf von Conkers Bad Fur Day und Paper Mario (Kellerfunde aus meiner Kindheit:)) für den N64 knapp 600.- Euro eingenommen, die Preistendenz dieser und vergleichbarer Games ist nach wie vor stark steigend.