Polyneux macht’s kurz 31 – Molotov in the Hand

Mann ist das heiß hier! Der Sommer schlägt volle Kanne zu, Corona nimmt einen neuen Anlauf und auch sonst läuft es auf der Welt eher so mittelmäßig gut. Was für ein Glück, dass sich Chris, Christian und Urs mal wieder zusammengehockt haben, um ein Podcastgewitter abzulassen, das sich gewaschen hat. Ghost of Tsushima, Rock of Ages 3 und Xenoblade Chronicles Definitive Edition sind nur eine Handvoll der Spielspaßüberflieger, die unser gut aufgelegtes Trio euch diesen Monat präsentiert. Als Bonus gibt es noch einen emotionslosen Abriss des Xbox-1st-Party-Events sowie einige Gedanken zum neuesten Ubisoftskandal nebst dringender Apelle zu mehr Solidarität am Arbeitsplatz und überhaupt. Das ist doch genau das richtige für das Freibad oder die knallheiße Dachgeschosswohnung. Viel Spaß!

 

Im Artikel angesprochene Links:

Ubisoft Spent Years Protecting Mental And Physical Abusers (The Jimquisition)

https://www.youtube.com/watch?v=BRhYT5Lgp98

Ubisoft Family Accused of Mishandling Sexual Misconduct Claims (Bloomberg Business Week)

https://www.bloomberg.com/news/articles … essweek-v2

 

Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio.

Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.


Tags: , , , , , , , , , , ,  

2 Kommentare

  1. Missingno. - 14.08.2020 11:59

    Keine Minute drin und schon maximale Verwirrung. „Polyneux spricht“? ABER MACH’S KURZ!

    CrossCode-Prämisse mit Avatar in einem MMO ist schon ganz gut umschrieben. Spieltechnisch ist es dann mehr „Exploration“/Puzzle/Twin-Stick-Shooter.

    Ich habe Xenoblade auf der Wii und der Wii U ausprobiert und bin irgendwie nach zehn Stunden gelangweilt ausgestiegen. Aber bei einem JRPG bevorzuge ich auch ein rundenbasiertes Kampfsystem.

    Nicht nur bei ACNH schimmert dieses Games-as-a-Service durch, auch die aktuellen Pokémon Titel (Schwert/Schild) sind ja in einer abgespeckten Variante erschienen und werden jetzt mit Erweiterung-spässen um Inseln so langsam auf Vollumfang (BringBackNationalDex) gepatcht.

  2. Urs - 14.08.2020 15:20

    Ach Scheiße, die falsche Anmoderation ist mir im Schnitt nicht aufgefallen. :D

Hinterlasse einen Kommentar