Technik Schmechnik. Wieder ein neuer Monat, wieder ein neuer Podcast, wieder technische Katastrophen. Auch wenn die Maschinen sich regelmäßig gegen die Polyneux-Crew auflehnen: Wir hören nicht auf! Hartnäckig wie eh und je labern sich unsere Podcast-Kompagnons Christian, Pascal, Urs und Dauergast Nahaufnorman durch Stunden und Stunden von Videospielgedöns. Dabei geht es unter anderem um brandaktuellen Krempel wie Outriders, Haven, It Takes Two und Suzerain. Darüber hinaus freuen wir uns mal wieder ‘nen Keks über die Neuerscheinungen des Monats und haben sehr explizite Meiunungen zu Sonys PS3-Store-Abschaltungs-Rollerückwärts. Und spätestens wenn wieder ausgiebig geflucht und gelacht wird, ist auch dem Letzen klar: Hier ist Polycast, hier kann ich sein!
Christian bei Twitter.
Nahaufnorman bei Twitter.
Pascal auf Twitter.
Urs bei Twitter.
Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio.
Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.
Das lustige Söder-Foto kommt von irgendwo aus dem Intenet.
Podcast: Download (Dauer: 3:02:05 — 250.1MB)
Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | Amazon Music | RSS
6 Kommentare
Ohne Pannen würde ja mittlerweile etwas fehlen… Ebenso ohne Norman. Jetzt nehmt ihn doch endlich ins Team auf! Was soll der arme Mann denn noch alles dafür tun?
Alola!
It Takes Two (Takes)?
Gut dass die Einleitung drin geblieben ist, sonst hätte der Podcast unter drei Stunden und das wäre natürlich viel zu kurz, dass ihn jemand noch anhören könnte, wenn er wollte.
PS3-Emulatoren gibt es seit mindestens zehn Jahren und mit einem aktuellen PC sollten die meisten Spiele auch akzeptabel gut laufen. Die Frage wäre nur: Wozu?
Mich würde auch interessieren, wieviele Leute vom geschenkten Horizon Zero Dawn profitieren konnten. Wer eine PS4 hat und sich auch nur ansatzweise dafür interessierte, dürfte es längst gespielt haben.
Willkommen In-tenet.
Gnu: Wir bearbeiten ihn schon die ganze Zeit! Aber er fühlt sich einfach zu wohl da bei den schweizer Kolleg:innen…
@Missigno: Bei der Diskussion über die Emulation ging es ja auch darum, PS-Inhalte zu konservieren. Irgendwann sind die Dinger halt nicht mehr verfügbar. Ich bin da ja total leidenschaftslos. Aber ich verstehe, dass das einigen sehr wichtig ist.
Einen Podcast mehrfach hören wollen? Was für eine absurde Idee!
Ich will ja nur den Fame durch die Polyneux-Podcasts. Urs sagte mir, wenn ich die Folgen immer fein in meinem Lebenslauf liste, dann werde ich irgendwann mal ein “echter Spielejournalist”. Ich glaube ihm das.
“Wie viele Podcasts haben Sie in dieser Zeit gemacht?”
– “Ich verstehe nicht… Einen!”