Polyneux macht’s kurz 24 – Auch wenn es schwer fällt

Und schon wieder Silvester, meine Herren! Wie schnell die Zeit doch vergeht, wenn man sich vergnügt. Um euch den Jahreswechsel so angenehm wie möglich zu gestalten, gibt es für euch heute unseren letzten Podcast dieses Jahrzehnts. (Über den Umstand  dass das neue Jahrzehnt eigentlich erst 2021 beginnt, wollen wir an dieser Stelle großzügig hinwegschauen.) Um euch so richtig hübsch in Feierstimmung zu versetzen, unterhalten sich SpielerZwei, Christian und Urs über feine Spielchen wie Modern Warfare, mal wieder Death Stranding und Resident Evil 2 Remake. Hinzu kommen feinste News sowie der übliche Klatsch und Tratsch. Es war wieder ein schönes Jahr mit euch, kommt gut rüber!

 

WIR HABEN GESPIELT

Christian:

Modern Warfare

Afterparty

Ori and the Blind Forest

The Outer Wilds

The Outer Worlds

 

SpielerZwei:

Darksiders: Genesis

Death Stranding

Star Wars Jedi Fallen Order

 

Urs:

Death fucking Stranding 

Mother Russia Bleeds

White Night 

Puyo Puyo Tetris 

Resident Evil 2

PSVR Astrobot, Blood and Truth, Thumper

 

RELEASES IM JANUAR

NEWS

 

Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio.

Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.


Tags: , , , , , ,  

3 Kommentare

  1. Missingno. - 02.01.2020 10:10

    @SpielerZwei
    Wenn du einen USB-Funkempfänger am PC hast, kannst du damit bis zu vier 360-Controller verwenden.

  2. SpielerZwei - 02.01.2020 13:56

    Ach? Auch die von der XBox oder nur die PC-Varianten?

  3. Missingno. - 02.01.2020 14:58

    Der Controller ist doch der selbe!? Also ich habe einen 360-Controller (von der Xbox 360) am PC mit dem Funkempfänger. (Ein Freund hatte sich einen zweiten Controller gekauft und da der mit Empfänger genausoviel kostete als eine ohne und ich den noch brauchen konnte …)

Hinterlasse einen Kommentar