Polyneux macht’s kurz 32 – Otto-Normal-Omas zu Weihnachten

„Come fly with me, let’s fly, let’s fly away
If you could use some exotic booze
There’s a bar in far Bombay
Come fly with me, let’s fly, let’s fly away!“

Polyneux hebt ab im September! Allerdings nur virtuell, da das Fliegen am PC im Vergleich zum „real deal“ keinen Eisschild-zerschmetternden CO2-Ausstoß zur Folge hat. Und anders als die ganzen ignoranten Interkontinental-Umweltverpester, bleiben Chris, Pascal und Urs schön in der Höhle und spielen prima Sachen wie den Flight Simulator, Beyond A Steel Sky, Skully oder Splinter Cell Blacklist. Und weil alleine spielen dick macht, haben sie das und noch viel mehr hinterher in diesem feinen Podcast verquatscht. Absolut töfte, garantiert umweltschonend und nicht nur für Abgehobene (höhö)! Also bitte anschnallen und das Rauchen einstellen, dieser Podcast startet durch!

Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio.

Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.

 

Gespielt

Chris

Pascal

Urs

 

Releases

Marvel’s Avengers (PlayStation 4, Xbox One, Stadia, PC)    – September 4

Tony Hawk’s Pro Skater 1 And 2 (PlayStation 4, Xbox One, PC)    – September 4

Kingdoms Of Amalur: Re-Reckoning (PlayStation 4, Xbox One, PC)    – September 8

The Outer Worlds: Peril On Gorgon DLC (PlayStation 4, Xbox One, PC)    – September 9

Crysis Remastered (PlayStation 4, Xbox One, PC)    – September 18

Mafia: Definitive Edition (PlayStation 4, Xbox One, Stadia, PC)    – September 25

Baldur’s Gate III (Stadia, PC)    – September 30

 

PS Plus

PUBG

Street Fighter V

 

News

 

-> Podcast aus Gründen nur bis hier. Weitere wichtige Themen des Monats:

Destructive Creations, das wahrscheinlich rechtsradikalste Studio überhaupt, die Macher von Hatred und ISDefense, präsenterieren ein antirassistisches Event. Wie können #gamescom2020 und @calibanofficial nur auf ein Nazi U-Boot reinfallen.

#devcom is coming to an end with a bang tonight
@DestCreat_Team is hosting this anti-racist event and will announce a new game.
Afterwards the #metal band @calibanofficial will take over the digital stage and destroy it live on #twitch! See you people in the virtual pit!
https://twitter.com/AutiAd/status/1299377123426283521?s=20
https://twitter.com/KeinenPixel_de/status/1299388819117084674

Xbox Live Gold


Tags: , , , , , , , , , ,  

8 Kommentare

  1. Lea - 11.09.2020 16:44

    . . . ?

  2. SpielerZwei - 11.09.2020 18:00

    . . . !

  3. Coredump - 14.09.2020 13:44

    Hallo Polyneux-Team,
    Das war wieder eine sehr unterhaltsame Folge, großes Lob von mir. Eine kleine Anmerkung an Pascal: Splinter Cell Blacklist ist erst im September 2013 rausgekommen, ist auch eines meiner Lieblingsspiele. Probiert das mal im Koop, das macht noch mehr Spaß.

  4. Gnu - 14.09.2020 13:52

    Skully sieht tatsächlich nicht so spannend aus, wie Pasval es beschreibt. Als großer Fan von Ballance (ein Traum damals!) und Super Monkey Ball behalte ich es aber mal im Auge. Eine schmale Korrektur: Der Giant’s Causeway ist in Nordirland und nicht in Schweden, aber einen Besuch absolut wert, wenn man auf der grünen Insel ist.

  5. Missingno. - 15.09.2020 09:38

    Das Fehlen des versprochenen CrossCode im Podcast verschlägt sogar SpielerZwei die Sprache.

  6. Urs - 15.09.2020 13:22

    Im Geiste war Crosscode dabei! Aber um weiteren Verwirrungen vorzubeugen, habe ich es aus dem Text genommen.

  7. molosovsky - 17.09.2020 10:16

    Der Herr Pascal hält ja ganz schön lange Monologe … UND DAS IST GUT SO!!!

  8. Pascal - 25.09.2020 21:22

    Ja, ich muss doch ausnutzen dass mir HIER MAL EINER ZUHÖRT!!

    Irland! Ist eh viel schöner als Schweden! Danke für die Korrektur

Hinterlasse einen Kommentar