Kineux: The Crew

Fünf Tage konnte man vergangene Woche in der Closed Beta von Ubisofts im November erscheinendem Rennspiel The Crew herumfahren. Auch ich habe das MiniaturWunderland Vereinigte Staaten besucht und habe ich vielfacher Hinsicht nicht ganz das Spiel vorgefunden, dass ich erwartet hatte.

Kleine Anmerkung zu meinen Äußerungen im Video: Das Handling der Autos wurde auch in den Beta-Foren ausführlich besprochen und scheinbar kann man das Fahrverhalten im Optionsmenü mit zahlreichen Schiebereglern feintunen. Ob das was verbessert hätte, weiß ich nicht, ich hab die entsprechenden Hinweise erst nach Ende der Beta entdeckt.


Tags: , , , , , , ,  

4 Kommentare

  1. SpielerZwei - 07.09.2014 16:07

    Ein bisschen Feedback zu den Videos von Chris wäre schon klasse, nech.
    Mir persönlich gefallen sie z.B. deutlich besser als gefühlte 99% der Let’s Plays da draußen, weil man statt dummem Gelaber wirklich etwas über’s Spiel erfährt.

  2. Pandapower - 08.09.2014 11:01

    Schade, Schade, Schade…

    Hatte mich auch zur Beta angemeldet, bin aber (offensichtlich) leider leer ausgegangen. Werde heute Abend mal reinschauen, ob und was ich da so verpasst habe!

    Dann werde ich eben weiter FIFA 14 nerden und mir damit die Zeit bis zum Erscheinen des ersehnten Next-Gen-PES vertreiben!!!

    Bis denne

  3. 3ba - 10.09.2014 18:10

    Schönes und informatives Video. Hatte die Berichterstattung über das Spiel überhaupt nicht verfolgt und habe nun Bock drauf bekommen. (trotz der vielen angesprochenen negativen Punkte).

  4. Chris - 11.09.2014 09:21

    Ja, von meinem Radar ist es auch nicht runter. Bis zum Release im November ist noch etwas Zeit, bis dahin kann man an den paar Problemzonen ja noch arbeiten.

Hinterlasse einen Kommentar