Polyneux macht’s kurz 22 – Stadia? Das wird nix!

Sitzen drei alte Männer in einem Videospiel-Podcast und granteln über neue Technologien. Keine Pointe. Dafür aber eine Premiere: SpielerZwei wollte es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam mit Urs und Christian Google Stadia zum Teufel zu wünschen. Vielleicht wollte er das auch nur ganz alleine, aber wie die Diskussion wirklich ausging, verraten wir Euch natürlich nicht. Das müsst Ihr schon selbst hören. Wem motzende alte Männer zu doof sind, der kann alternativ auch die gleichen alten Männer dabei belauschen, wie sie Liebesbekundungen in Richtung Remedy (für Control) senden, mit Blazing Chrome in Shooternostalgie à la Contra schwelgen, bei What the Golf?! die Apple Arcade zerpflügen oder kollektive Enttäuschung über Codemasters‘ GRID zur Schau tragen.
Das – und noch viel mehr – in der heutigen Sendung „Hömma, hast Du mich alt genannt, Du Penner?!“.

Folgt uns doch auch bei Twitter, lasst uns ’nen Like und ’ne Bewertung bei iTunes/Apple Podcasts da und pusht uns bei Spotify in die Charts, bis sich die One-Hit-Wonder biegen.

SpielerZwei bei Twitter: @SpielerZwei

Christian bei Twitter: @levelboss

Urs bei Twitter: @muskeljesus

Die Shownotes dieser Ausgabe hat auch dieses Mal wieder unsere liebe Hausfee Jenni (@Dioneira) zusammengezaubert:

 

WIR HABEN GESPIELT

SpielerZwei

Urs:

Christian

 

RELEASES IM NOVEMBER

Quelle: gamesradar.com

 

Stadia steht vor der Tür:

 

NEWS

 

Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio.

Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.


Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,  

6 Kommentare

  1. kachelofen - 01.11.2019 13:09

    Jetzt haut ihr die Podcasts aber im Minutentakt raus… und wenn ich mich dann dran gewöhnt habe, gibts ne paywall oder was? ^^
    Weiter so!

  2. Urs - 02.11.2019 17:24

    Danke! Und bring uns nicht auf Ideen! :D

  3. Missingno. - 12.11.2019 17:56

    Ich bin enttäuscht, dass kein Golf-Gag als Überleitung zu GRID kam.

    https://orange.handelsblatt.com/artikel/41125

    Und auch wenn ich das jetzt so nicht schreiben sollte: Haltet eure Politik aus meinen Podcasts raus! :-P

    Die Pferde-Rüstung würde heutzutage noch verteidigt, weil rein kosmetisches Accessoire, also kein Pay-2-Win!

    Fallout 76 für Xbox One ist doch ein tolles Schrottwichtel-Geschenk. ;-)

  4. Christian - 13.11.2019 16:28

    *schaut nachdenklich in die Luft*
    *rückt die Brille zurecht*
    *spitzt einen Bleistift an*
    *leckt an der Mine*
    *zieht die Nase krauss*
    *rückt ein Blatt Bütten zurecht*
    *räuspert sich kurz*
    *notiert*

    MEHR. POLITIK. IN. UNSEREN. PODCASTS!

  5. Urs - 16.11.2019 11:32

    Fallout 76 wichteln? Nichtmal ich bin so kalt.

  6. Missingno. - 17.11.2019 11:21

    Das eigentliche Problem wäre, dass jeder sofort wüsste, wer der Wichtel ist.

Hinterlasse einen Kommentar