Gewinnspiel: Heroes of the Storm

Blizzard will den MOBA-Platzhirschen DOTA 2 und League of Legends Konkurrenz machen: In Heroes of the Storm spielt Ihr mit den Helden aus WarCraft, StarCraft und Diablo nach bekanntem Muster um die Herrschaft auf verschiedenen Karten. Allerdings spielt sich HotS doch etwas anders als beispielsweise LoL oder DOTA 2. Blizzards kommendes F2P-MOBA ist deutlich einsteigerfreundlicher, weniger komplex und insgesamt kurzweiliger, wodurch es auch für Leute interessant sein dürfte, denen die oben genannten Spiele aufgrund ihrer zähen Einstiegsphase und steilen Lernkurve zu nerdig sind. Und auch die Community ist, zumindest bis jetzt, deutlich freundlicher als man das aus anderen Spielen dieser Art kennt…

Wenn Ihr einen von fünf Keys für die geschlossene Beta des Spiels ergattern wollt, müsst Ihr uns in den Kommentaren folgende Frage beantworten: Mit welchem der HotS-Helden würdet Ihr am liebsten einen trinken gehen und warum?

Die fünf besten bzw. kreativsten Begründungen werden von unserer völlig befangenen und zutiefst subjektiven Polyneux-Jury unter Ausschluss der Öffentlichkeit, des Rechtsweges sowie jedweder Vernunft gekürt. Eine Aufstellung der derzeit verfügbaren Helden und weitere Informationen zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen Heroes of the Storm-Seite. Teilnehmen könnt Ihr bis zum kommenden Sonntag, den 01.02.2015.

Wichtiger Hinweis: Die Keys gelten nur innerhalb der EU-Region.

 

Update (2.2.2015)

Unsere Redaktions-Jury hat sich komplett volltrunken nach reichlicher Überlegung für die folgenden fünf Gewinner entschieden:

Marco Bösling, CthonicFlames, Lasse, Günther und magor.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Heroes of the Storm! Die Mails mit den Codes sind gerade an Euch rausgegangen.

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer. Nicht sauer sein, vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück. ;-)


Tags: , , , , , ,  

66 Kommentare

  1. Carsten - 26.01.2015 15:33

    Zuerst würde ich mit Stitches in ne Kneipe gehen. Aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten sollte es kein Problem sein eine heiße Dame zu „angeln“. Nach dem sein Haken mir diese treuen Dienste geleistet hat, fahr ich mit der Alten nachhause. Dort wartet schon Nova und wir haben einen Dreier ohne das die Frau aus der Bar es weiß ;)

  2. Missingno. - 26.01.2015 16:44

    Wieso heißt „Stitches“ auf deutsch „Kleiner“? o.O

    @Carsten:
    Du sollst mit dem einen Trinken gehen und nicht einen Co-Piloten fürs Abschleppen auswählen. :-P

    @Polyneux:
    Was macht ihr eigentlich bei weniger als fünf (gültigen) Kommentaren? *duck & renn*

  3. SpielerZwei - 26.01.2015 17:07

    @Missingno: Die „Mitmach-Trägheit“ unserer Leser kennen wir ja schon seit ein paar Jahren. Um so besser sind logischerweise die Gewinnchancen für die paar Teilnahmewilligen… ;-)

    Ich weiß ja nicht, ob das ein zusätzlicher Anreiz ist, aber ich würde den Gewinnern auf Anfrage auch meinen BattleTag mitteilen, so dass man mal gemeinsam als Team antreten könnte… :-D

    Sich HotS mal anzuschauen, lohnt auf jeden Fall. Bei mir persönlich hat es DOTA2 seit November fast komplett abgelöst.

  4. magor - 26.01.2015 18:10

    Also ich würde mit Kerrigan einen trinken gehen.
    Nach einem längeren Gespräch würde ich sie fragen ob sie mir auch so einen niedlichen Zergling als Haustier besorgen kann (da sie ihn kontrolliert muss der ja selbstversorgend und stubenrein sein – und wenn nicht weiß ich warum).

    Später würde ich dann noch fragen wie man sich so großartige organische Stilettos wachsen lassen kann.

    Und wenn wir beide einen sitzen haben rufen wir Raynor an und die beiden können endlich ihre Differenzen klären. (Jimmy is zufällig auch gerade betrunken).

    Bevor das hier in Fanfiction ausartet mach ich mal Schluss.

  5. Lasse - 26.01.2015 18:47

    Ganz einfach: Li Li!

    Wenn ich mir all diese Kämpfer angucke gibt es nur eine Person mit der ich mir einen interessanten Abend vorstellen kann. Bestimmt hat ein Zeratul auch spannende Sachen erlebt, aber ich stelle mir einen Dark Templar nicht sehr gesprächig vor. Li Li als Person erscheint mir einfach von Grund auf sympathisch. Noch dazu ist sie von einem Wissensdurst getrieben und nicht von einem Eroberungsdrang wie so manch anderer. Durch ihre offene Art kann ich mir nicht vorstellen dass ich den Abend bereuen werde. Ausserdem, wer kann bei diesen Augen Nein sagen …

    Und wenn wir wirklich ordentlich was trinken wollen müssen wir nur auf ihren Onkel warten.

    Und ausserhalb des Kontextes der Frage: Ich hab mich sofort nach dem ersten „Let’s go take a merc camp!“ auf einem Stream in diesen Charakter verliebt!

    @Missingno.: ich nehm auch 2 Keys … :)

  6. Chris - 26.01.2015 18:53

    @missingo: „Wieso heißt “Stitches” auf deutsch “Kleiner”? o.O“

    Der stammt aus WoW vanilla und sein Name und der des Totenbeschwörers, der ihn heraufbeschworen hat, basieren sowohl in der deutschen als auch in der englischen Variante auf einem relativ dämlichen Wortwitz: Abercrombie und Stitches im Original, Calvinius und Kleiner bei uns.

  7. Missingno. - 26.01.2015 18:55

    Ich bin ja so gar nicht der MOBA-Spieler und kenne eh nur wenige der Charaktere eher vom Sehen, aber ich mache mal mit, vielleicht will ja mein Bruder von LoL, DOTA2 und Co. wechseln (bzw. noch mehr zocken):

    Meine Wahl würde auf Li Li fallen – neben der „least racist“-Geschichte (white, black and asian) sieht sie süß aus und es ist total plausibel etwas nicht-alkoholisches zu bestellen. (Ich mag halt kein Bier/Wein/whatever.) Als Weltenbummlerin kann sie bestimmt auch viele tolle Geschichten erzählen. (Und natürlich weil sie eine der weniger auf mich einschüchternd wirkenden Charaktere ist…)

  8. Missingno. - 26.01.2015 19:01

    Ja, verdammt, jetzt ist Lasse mir zuvor gekommen und hat sogar noch detaillierter als ich die Sympathie und Schönheit beschrieben. Wie sieht denn das jetzt aus!

    @Chris
    > Calvinius und Kleiner bei uns
    Wie in „Calvin Klein“? *Gesicht verzieh*

  9. Smarty - 26.01.2015 23:42

    Kurz und Knapp: Ich würde mit Arthas einen gemütlich trinken gehen, weil er eben die Getränke mit seiner Frostklinge kühlen kann, und uns der Frostdrache heim bringen kann – so können wir beide auch ordentlich feiern und besonders auf einer heißen Sommerparty vorteilhaft ; )

    Cheers

    Smarty

  10. etch286 - 27.01.2015 14:48

    Ganz klar Diablo! Im Rausch mit dem Bösen in Gestalt über die Ekel dieser Welt zu philosophieren kann kaum geschlagen werden, denke ich. Außerdem kann man sofort und überall ohne Probleme grillen und das bekommt der Laune immer gut.

    MfG

    etch

  11. Ekomikk - 27.01.2015 15:13

    Also bei mir wäre das ganz klar Zeratul! Mit so einen mächtigen aber auch mysteriösen Protoss gemeinsam eine zu trinken und dabei vielleicht einpaar von seinen Geschichten zu hören wäre, finde ich, einfach nur großartig.

    MfG

    Ekomikk

  12. Dominik Müller - 27.01.2015 15:54

    Aufjedenfall Illidan da er mein lieblings Charakter in der Warcraft bzw. World of Warcraft ist.
    Wenn ich mit ihm einen trinken gehen würde könnte ich so viel über unsere Welt erzählen und er mir über seine. Vielleicht kann er mir auch erzählen warum er sich so entschieden hat wier es getan hat. Aber so wie ich bisher kenne schätze ich wohl eher nicht. Aber fragen kostet ja nichs. Vielleicht aber auch nur vielleicht könnte er mir ja auch paar magische Tricks zeigen oder mich mal mit seinen Klingen (Die Kriegsgleven von Azzinoth). Das waäre sooo cool und mich würde interesieren wie Malfurion so als bruder ist. :D

  13. iTz!Outmind - 27.01.2015 15:55

    Auf jeden Fall Tychus !
    Verträgt was, hat Eier und sollte irgendwo spontan ein Kostümevent sein gibts Getränke für lau :DDD

  14. Chris - 27.01.2015 15:59

    Wie in “Calvin Klein”? *Gesicht verzieh*

    Genau so! ;)

  15. CthonicFlames - 27.01.2015 16:08

    Wahrscheinlich mir Abathur. Der wurde wahrscheinlich sein Parasite auf den Barmann schmeissen, und dann gäbe es kostenloses Bier für den Reste des Abends. :D

    Und ich mag seine Stimme/Sprechart. „Kölsch … imperfektes Bier … muss noch verbessern….“

  16. FreiherrvonS - 27.01.2015 16:23

    Hallo Gemeinde,

    Arthas der Lichkönig ist einfach der beste Buddy fuer ein ordentliches Trinkgelage!

    -Mit seinen Howling Blast sorgt er stets dafuer das dein Vodka fein vereist und noch besser runtergeht.
    -Sein Frozen Tempest sorgt stets fuer eine „coole“ Atmosphäre
    -Army Of The Dead sorgt fuer noch mehr Schnapsleichen :D
    -Wenn der Wirt die Pforten schliesst oeffnet Summon Sindragosa diese wieder

    Einfach eine coole Sau ;)

    MFG
    Moritz

  17. Rhanadros - 27.01.2015 16:42

    Mit Chen natürlich!! Das wäre dann der Trinkwettbewerb des Jahrhunderts :D, ach was:
    des Jahrtausends, are u kidding me?!

  18. Mumpf - 27.01.2015 17:10

    Ganz klar mit Kerrigan würde ich einen trinken gehen :)

  19. FlauschePups - 27.01.2015 17:41

    Ich würde mit Sergeant Hammer einen Trinken gehen :D
    Wir würden uns richtig schön einen Reinstellen und wen wir beide voll sind ,fahren wir rotze dicht Panzer Historischer Abernd :D

  20. Aaron Vetter - 27.01.2015 17:57

    Ich würde mit Chen, den Pandaren-„Tank“ gerne etwas trinken gehen, da ich Pandarens ehr gern mag und sehr schöne Geschichten erzählen.

  21. Cooki2912 - 27.01.2015 18:11

    Also ich würde mit Zagara einen Trinken gehen (naja was sie auch immer trinkt)
    Dabei würden wir die ganze zeit mit berstlingen durch die gegend werfen und dan haben wir das ganze zeugs für uns alleine :)

  22. Nirn - 27.01.2015 18:22

    Ich würde mit Valla losziehen… Sie ist einfach cool, und hat bestimmt einige nette Storys zu erzählen.

  23. Dark - 27.01.2015 18:29

    hallo erst mal
    ich würde am liebsten mit murky in die kneipe gehen und etwas trinken.Wieso fragt ihr?Na,hallo er hat ein Fisch in der Hand ich wiederhole einen Fisch.Allein deswegen verbreitet er schon Angst und Schrecken überall. Nebenbei er ist sooooooooooooooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß und glitschig ps: er kann schleim verschießen und wenn das Getränk nicht schmeckt kann man es etwas aufpeppen.Also ich hoffe ich gewinn das Ding aber trotzdem viel Glück den anderen

    MFG Dark

  24. GraveD - 27.01.2015 19:28

    Natürlich mit Nova! Vielleicht geht ja nach ein paar Drinks was bei ihr :)

  25. Xyarvius - 27.01.2015 19:42

    Hah, natürlich auch mit Nova. Ich mag starke charakterstarke Frauen …

  26. Michael - 27.01.2015 19:58

    Also ich komme in eine Bar und dort sitzt Kerrigan mit Jimmy an einem Tisch. Die Beiden sehen verliebt aus, auch wenn Jimmy immer noch nicht sicher ist, ob er schon so betrunken ist oder Kerrigen wirklich seit neuestem so sonderbare Haare hat… er denkt darüber sehr intensiv nach und da das Gehirn viel Nahrung für solche Höchstleistungen braucht, wird ordentlich Bier nachgelegt….
    An einem anderen Tisch sitzt augenscheinlich niemand, trotzdem steht ein Glas auf dem Tisch, welches sich von Zeit zu Zeit erhebt und leer. Ich beschließe mir das Phänomen naher anzugucken und setze mich an den Tisch und bestelle das gleiche Getränk. Die durchaus hübsche Barkeeperin frage ich, ob sie eine Erklärung für das sich selbst leerende Glas habe? Sie verneint, da ertönt plötzlich eine Stimme: En Taro Terraner! Was verschlägt dich hier her? Ich habe das Gefühl die Stimme zu kennen und antworte verdutzt: Bist du es Tassadar? Ja, der bin ich! Ich frage ihn, warum er hier so alleine sitzt. Daraufhin beichtet er mir, dass er Jimmy und Kerrigan beobachtet. In einem langen Gespräch erzählt er mir, dass er eigentlich nichts gegen die Königin der Klingen hat, im Gegenteil er sein bis über beide Ohren verliebt in sie. Er sitze hier und kann es nicht glauben, dass Kerrigan nur Augen für Jimmy hat. Er sei so ein Trottel und weiß nichtmal, dass sie die Königin der Klingen ist. Tassadar fügt hinzu: Seine Königin! Da kommt mir ein Einfall, wie ich zu meinem Ziel gelange und sage ihm. Kerrigan würde dich sicher lieben, doch kann dich niemand sehen. Und natürlich musst du Jimmy beseitigen, dann wird sie deine Stärke erkennen und sehen, dass du der Richtige für sie bist! Tassadar hält dies für einen Guten Einfall, schleicht sich an Jimmy heran und ersticht ihn hinterrücks, macht sich anschließend sichtbar, damit Kerrigan ihn, den Stärksten Krieger der Weltalls, in die Arme schließen kann.
    Doch welch Wunder, Kerrigan ist gar nicht erfreut darüber, dass ihr geliebter, zwar etwas dummer, Jimmy tot ist. In einem Wutanfall vernichtet sie Tassadar, der keine Chance gegen die Macht hat.
    So nun bin ich am Ziel, der Weg ist frei für mich. Jimmy ist beseitigt, Kerrigan, die nicht wirklich in der Lage ist zu trauern, ist wieder zu haben. Also geselle ich mich zu ihr. Wir trinken weiter, sie erzählt Geschichten aus verschiedenen Welten. Es ist fantastisch ihr dabei zuzuhören und schlussendlich geht es doch nur darum. Eine spannende Frau, die weiß was sie will und obendrein noch super heiß ist! Der Grundstein ist gelegt für ein neues Imperium und eine wunderbare Romanze!
    Ach ja, darf ich mich vorstellen? Amon

  27. Sven - 27.01.2015 20:30

    Azmodan !!! Definitv Azmodan ob da noch was übrig bleibt :)

  28. John Trasher - 27.01.2015 21:34

    Prinz Arthas, da dieser „Anti-Held“ durch seine Entwicklung in WC3 unter dem Deckmantel Gutes zu tun, jedoch getrieben von Rache und Hass, vom Helden zum Bösewicht sich wandelt. Typisch Mensch. Abgesehen davon sind dank Frostmourne die Drinks immer kalt! ;)

  29. Günther - 27.01.2015 21:42

    Die einzig vernünftige Antwort für ein ordentlich Trinkgelage ist jawohl hier Chen! :D
    Mit dem muss man gar nicht erst in eine Kneipe der hat ja quasi immer ordentlich was dabei, spart man Geld mit! Außerdem plagt mich schon seit Jahren wie sein Gebräu wohl schmeckt
    Denn einen schönen entspannten Abend am Feuer mit Geschichten von einem plüschigen, dickem Panda..was gibt es bessers? xD

  30. Max Power - 27.01.2015 22:34

    Nova, die sieht nicht nur gut aus, sonder hat auch ordentlich drauf! Undwas nach ein paar bierchen geht lässt sich dann ja sehen :D

  31. J.Aho - 27.01.2015 23:00

    Ich würde mit Sonja einen trinken gehen, vor allem in eine Bar. Da kann man gemütlich trinken und sich unterhalten ohne das man angemacht wird. Wer würde sich schon trauen mich anzusprechen, wenn Sonja mit ihrer Statur neben mir sitzt!! ^^ xD

  32. magor - 28.01.2015 11:20

    @Ekomikk und Michael:

    Können Protoss eigentlich trinken? Die haben doch gar keinen Mund.
    Soweit ich weiß machen sie Photosynthese aber wie sie das Wasser dafür aufnehmen weiß ich nicht.

  33. Missingno. - 28.01.2015 11:47

    Woah, hier geht es ja noch richtig ab!

    Etwas Off Topic – wenn ich WoW spielen würde (oder eben dieses HotS), wäre E.T.C. dieder coole SauOchs, den ich gerne verkörpern würde. m/ Ich hatte ja mal vor Urzeiten einen WoW-Testzugang und schon damals einen Tauren genommen.

  34. Patrick Lehners - 28.01.2015 13:38

    Auf jeden Fall mit Arthas!

  35. Steven - 28.01.2015 14:56

    Ich würde mit LiLi gehen *_* warum ? sie ist für mich einer der sympathischsten helden in Heroes of the Storm. Eine unterhaltung bei ihr könnte ich mir schon recht SEHR interessant vor stellen :o evtl. falls sie auch nicht so viel zu tuhn hat, würde ich auch noch Tyrande mit nehmen ^^ Die ist immer hin eine hohepriesterin der Elfen… tzzzz, wer würde nicht mit einer Priesterin saufen gehen wollen ? ^^

  36. Chucky - 28.01.2015 15:44

    Also ich glaube meine Wahl würde wohl auf Thyrael fallen. Wann hat man schon mal die gelegenheit, einen Erzengel kennen zu lernen? :D

  37. Michael - 28.01.2015 20:53

    @Ekomikk
    Das war der Wissensstand des letzten Zeitalters, stimmt. Aber nach dem neuesten Knoppologie-Guide Band O ist das anders. Das gilt entgegen der weitläufigen Meinung nur für Archonen… aber das kann man schon mal verwechseln ;)

  38. Michael - 28.01.2015 21:02

    Sorry: @magor
    Das war der Wissensstand des letzten Zeitalters, stimmt. Aber nach dem neuesten Knoppologie-Guide Band O ist das anders. Das gilt entgegen der weitläufigen Meinung nur für Archonen… aber das kann man schon mal verwechseln ;)

  39. Nightcrow89 - 28.01.2015 23:29

    Chen

    wir bräuchten gar keinen trinken gehen :D, der hat sein Fass doch immer dabei :P

  40. Marcel - 29.01.2015 10:59

    Ich würde mit mit Tyrael trinken gehen. Der Typ ist einfach hammer! Außerdem kann er mich danach nach Hause fliegen^^

  41. Marco Bösling - 29.01.2015 13:23

    Blizzardspiele find ich cool,
    doch trink ich gar kein Alkohol.

    In der Bibel steht geschrieben,
    du sollst deine Feinde Lieben.

    So geb ich mir nen ruck,
    und trink mit Azmodan nen Schluck :-)

  42. lukkkkkkka - 29.01.2015 17:27

    Diablo natürlich ich liebe den einfach in diablo 3

  43. Stauder - 29.01.2015 17:56

    Ich würd‘ am liebsten mit E.T.C. einen Trinken gehen.
    Er erregt aufjedenfall Aufsehen und ist auch sicherlich ein guter Trinkkumpel. Außerdem trägt gute Musik beim Feiern oder auch bei nem lässigen Abend in der Bar zur geilen Stimmung bei. Problematisch ist, dass oft nur Piepsmucke läuft, die allen auf die Nerven geht. Hier kommt dann ETC zum Einsatz – schnell noch die Kollegen gerufen, oder auch solo – rockt der Taure die gesamte Lokation.

    Außerdem mögen hübsche Mädels Gitarristen ;)

  44. Clemens - 29.01.2015 18:15

    Ich glaube, Nova wäre meine Wahl.
    Locker easy aufs Knöpchen drücken, unsichtbar werden und schon gibt’s Bier für Lau. x)

  45. Artskor - 30.01.2015 01:30

    diablo natürlich….höllische drinks, höllische weiber, höllisches geschwätz und die zeche muss man glaub auch nich zahlen :)

  46. Timo - 30.01.2015 03:03

    Ich würde gerne mit Tyrael gehen, weil er ein Engel ist :)

  47. Simon - 30.01.2015 11:24

    Ich würde mit Chen einen trinken gehen. Ein Braumeister wird schon wissen, wo es das beste Bier gibt! und wenn nicht, hat er sicher selber etwas dabei ;-)

    Denn

    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen,
    mischt man es mit Malz und Hopfen!

  48. Hanako16 - 30.01.2015 12:22

    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden mit Muradin einen trinken zu gehen, nicht nur weil er Zwerg ist (und mit Zwergen beim Trinken immer was geboten ist), sondern auch weil er nach der Sache mit Arthas einen vertragen kann! Außerdem will ich ihn zu einem Wetttrink-Kontest herausfordern und ihn unter den Tisch trinken^^

  49. Buschi - 30.01.2015 17:30

    Mit Tyrael damit ich schauen kann wie viel so ein Engel verträgt ;)

  50. Bargadasch - 31.01.2015 04:03

    Aus Sicht der Männer – Antwort: Jaina Proudmoore

    Leute sind wir doch mal ehrlich, was sind die überzeugensten Argumente bei Jaina???
    …ich warte an dieser Stelle noch kurz bis die postpubertären Kopfkinokurzfilme vorbei sind…

    – Nettes und gepflegtes Äußeres, da können die meisten anderen schon gar nicht mithalten. Für exotischere „Vorlieben“ bleibt die Frage nach den Varianten von „Verwandlung“.

    – Dauert es zu lange bis der bestellte Alkohol an den Tisch gebracht wird, wäre Konversation möglich, von Ihr aller Voraussicht nach sogar erwünscht. (ja bin mir jetzt doch auch unsicher, ob es nicht ein Gegenargument ist)

    – Na obwohl, das dürfte ja Dank „Tischlein deck dich“ nicht passieren

    – Der bequeme Heimweg. Nen „Portal“ zu Dir oder zu mir?

    – Überrascht einen die eigene Frau, beherrscht Jaina „Unsichtbarkeit“

    …so wenn ihr bis hier nicht überzeugt seit möchte ich auf Ihre Kältezauber hinweisen… wieso sollen den die Kältezauber das wichtigste an Jaina sein?

    Ich wollt doch was trinken gehen, richtig?

    Was zum Henker ist dabei bitte wichtiger als immer nen kühles Bier vor sich zu haben???

  51. Karlinde Heinz - 31.01.2015 20:21

    Ich würde mit Jim Raynor einen trinken gehen, weil ich ihn unbedingt mal fragen möchte wie er in seinem Kampfanzug auf die Toilette gehen kann :)

  52. TossLover112358 - 31.01.2015 23:01

    Zeratul. Weil ich wissen will, wie man ohne Mund was trinken kann ;)

  53. Michael - 01.02.2015 13:56

    Wann und wie/wo werden die Gewinner der Keys informiert?

  54. 1of3 - 01.02.2015 15:46

    Lili. Sie ist so putzig.

  55. SpielerZwei - 01.02.2015 15:56

    Die Gewinner bekommen im Laufe des Montags eine Mail mit dem Zugangs-Code von uns. Außerdem wird es hier natürlich noch ein entsprechendes Artikel-Update geben.

  56. Rea - 01.02.2015 21:22

    Mit Chen natürlich und das ist doch auch ganz logisch!
    Er ist ein Braumeister und wenn nicht er wer dann?

  57. SyReXx - 01.02.2015 23:47

    ganz klar Li Li

    den sie ist eine Sturmbräu und wie man weiß machen die Sturmbräus das beste Bier. Chen würde ich auch noch mitnehmen :D

  58. Missingno. - 02.02.2015 23:33

    Also ’ne kurze „Begründung“ was zu den Gewinnern geführt hat, hätte ich jetzt schon gelesen. ;) Gratulation an alle und wow, haben hier viele treue Stammleser mitgemacht. :D

  59. SpielerZwei - 03.02.2015 14:29

    Sorry, Missingno, aber wir vergeben hier ja nicht den Nobelpreis. ;-)
    Jeder in der Redaktion konnte sagen, welche Kommentare er gut fand und daraus wurden dann ganz unkompliziert die 5 häufigsten Nennungen ermittelt. Wir hätten auch einfach losen können, aber das fanden wir zu langweilig.

  60. Missingno. - 04.02.2015 12:04

    Deswegen hätte man ja trotzdem einen Halbsatz dazu schreiben können. Also z.B.
    – magor wegen Fanfiction
    – CthonicFlames wegen Erwähnung des imperfekten Biers Kölsch
    – Marco Bösling wegen Dichtkunst
    – Günther wegen einzig vernünftiger Antwort
    – Lasse wegen ganz einfach Li Li!
    :)

  61. mayaku - 04.02.2015 12:20

    Nö.

  62. Missingno. - 04.02.2015 13:03

    Doch!

  63. mayaku - 04.02.2015 13:50

    :P mag aber nich‘!

  64. Missingno. - 04.02.2015 15:14

    Oh!

  65. Chris - 06.02.2015 18:17

    – magor wegen …
    – CthonicFlames wegen…
    – Marco Bösling wegen…
    – Günther wegen …
    – Lasse wegen …

    Aber du weißt das doch alles schon!

  66. Lasse - 06.02.2015 20:25

    Vielen Dank nochmal!

    übrigends: für ne Echtgeldtransaktion gibts immernoch nen Wonder Billie, das passt so super zu Li Li :)

Hinterlasse einen Kommentar