Huch! Plötzlich ist er wieder da, obwohl niemand ihn so richtig vermisst hat: Der Vorschaucast von Polyneux knattert durch eure Gehörgänge, wie eine Mofa mit offenem Luftfilter in den engen Gassen Sienas. Doch statt Zweitaktgemisch hat er nur eines im Tank, nämlich geballte Spielekompetenz. Denn neben unseren alten Haudegen SpielerZwei und Urs ist seit langer Zeit mal wieder Gaming-Guru und Spitzenspezialgast Nahaufnorman mit dabei! Und obwohl er keine Polyneuse ist, schaut auch er mit dem geübten Blick des Berufszynikers auf die angekündigten Videospielchen dieses Jahres. Genau so wollen wir es haben, denn wer Videospiele nicht hasst, hat Videospiele nie geliebt. Und trotz der allgemeinen Verbittertheit schafft es unser Trio, eine Handvoll erlesenster Spieleperlen aus dem diesjährigen Releasesumpf zu ziehen und sogar ein paar positive Worte darüber zu verlieren. Saustark. Und wenn ihr jetzt auch dringend herausfinden möchtet, um welche Spiele es sich da wohl handelt, dann nichts wie ran an die Podcatcher, Polyneux hören! Viel Spaß!
Nahaufnorman bei Twitter.
SpielerZwei bei Twitter.
Urs bei Twitter.
No Context Violence bei Twitter.
Die Intro-/Outro-Musik stammt von Reilly Brown aka Mizuki’s Last Chance.
Podcast: Download (Dauer: 2:24:54 — 199.0MB)
Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | Amazon Music | RSS
6 Kommentare
Dieses Jahr gar kein Beyond Good & Evil 2 (erscheint in Kürze)? :-D
Zur Erklärung: das Update auf die aktuelle WordPress-Version hat unser viel zu altes und viel zu lange nicht mehr unterstütztes Theme zerschossen. Bzw. die Kommentarsektion davon . Also haben wir das zum Anlass genommen, ein neues zu finden. Und weil wir ein Mehr-Personen-Konglomerat sind, musste die Entscheidung selbstverständlich durch diverse Ausschüsse und Unterausschüsse, Kommissionen und Testgruppen, ehe wir es ohne jeden vorigen Test direkt auf den Liveserver gebügelt haben und dort nun am offenen Herzen operieren. Weil’s einfach mehr Spaß macht, mit so ein klein wenig Nervenkitzel :-)
Ist das DSGVO-konform? :-D Und was ist mit der Zauber-/Liebestrank-Werbung, die im Skyrim-Artikel immer wieder auftaucht und verschwindet? :-P
Das mit dem DSGVO-Dings ist ein guter Punkt, der mich dazu bewogen hat, die Kommentare von Gnu doch zu löschen, da er ja explizit drum gebeten hatte :-D
Was die Zaubertrank-Werbung angeht: liegt wahrscheinlich daran, dass Du zuviel irgendeines Gebräus hattest und nun halluzinierst ;)
Diese Zaubertrank-Spam-Mails muss ich immer von Hand löschen, da unser Anti-Spam-PlugIn die Kommentare dufte findet… Ist vermutlich auch einsam.
Danke fürs Löschen! diesen Kommentar aber bitte nicht löschen, sonst ziehe ich vor den EUGH! :P