„Dideldadeldudel, das ist doch gar keine richtige Musik!“ Korrekt, es ist ein Podcast. Polyneux trotzt dem widerlichen Winterwetter und würgt wieder wunderbaren Weltklassecontent raus. Christian, Urs und Lieblingsgast Norman haben im Januar nicht so viel bombastisch neues Zeug gespielt. Daher geht es um Podcast-Evergreens wie NBA2K22 und Back 4 Blood, aber auch um Kleinodien wie Escape Simulator und Arschbomben wie Battlefield 2042. Im Newsteil geht es vor allem um Activisions Übernahme durch Microsofts, wer hätte es erwartet! Wie immer wird dazu viel gelacht und gesungen. Also los, stimmt ein und schwingt das Bein!
Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio.
Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.
Podcast: Download (Dauer: 1:52:50 — 155.2MB)
Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | Amazon Music | RSS
7 Kommentare
So.
Im Jahre 1998 erhielt ich meinen ersten “PC”- 386er, 2 MB RAM, eine Diskette mit den accolade Winter Games…. Und Paint. Mehr hatte ich nicht. Und Schule.
Im Jahre 2000 kauften meine Eltern für 1998 DM den ersten **** PC, der damals ein DVD Laufwerk, 128 MB RAM, einen Pentium 3-500 und 20 GB(!) HDD sowie einer 32 MB (!) ATI rage 128 Grafikkarte. Auf dem lief später, als ich ihn komplett hatte sogar noch morrowind. Natürlich nicht mit der Rage, da hatte ich ne GeForce 2 GTS, aber zum Punkt sorry, ich bin absoluter PC Fan! Ich hatte Mal ne Xbox one, PS 4 und PS 2 damals. Konsolen sind nichts für mich. Außer der switch. Die liebe ich.
Genauso wie eure Seite. Endlich wieder ein “seriöses” mag(hätte ich fast geschrieben), eine seriöse ungezwungene Seite.
Damals bis 2005 begleitete mich immer PC Games und/oder Gamestar. Die CBS war schon immer ein Witz und hat sich maximal wegen der Vollversion gelohnt. Aber irgendwann war mir das zu “gekauft” mit den Wertungen, zu schlecht recherchiert, zu liebloser Hardware Teil usw. Hier habe ich jetzt seit STUNDEN Freude am Lesen, obwohl ich morgen arbeiten sollte, es ist 4:44 Uhr. Ich danke euch, dass es wieder Spaß macht etwas über Spiele zu lesen und auch dadurch Mal neues zu entdecken, das man sich sonst nie angeschaut hätte.
Auf viele weitere Stunden!
Ein Kommentar, der mir den Tag versüßt.
Vielen Dank Dir für das große Lob (und für die viele Zeit, die Du an uns verschwendest)!!
ich komme für den videospiel veriss und bleibe wegen der death metal bonanza
Wo ist eigentlich mein Like-Button, wenn ich mal einen brauche?
<– hier ;-)
Wir bekommen ja nicht so viele Kommentare, aber wenn, dann wärmen sie meisten mein altes Herz. Danke!
Da wird einem doch glatt der Daumen-Hoch-Emoji – und damit der Like-Button – am Anfang des Beitrags weg”zensiert”. Kein Wunder findet man nie einen, wenn Christian einen braucht.