Polyneux spricht, Vol. 11 (Gamescom 2011 Edition)

Nach einer etwas längeren Pause spricht Polyneux mal wieder. In dieser Ausgabe berichten wir (Chris, Manu und SpielerZwei) von der Gamescom 2011 in Köln. Sehr chaotisch, roh und komplett ungeschnitten. Euch erwartet ein äußerst dilettantisches Gespräch, das gestern mitten im Biergarten des Business-Bereichs der GC aufgenommen wurde. Im Verlauf des Podcasts gesellen sich noch überraschend die Kollegen Jeremy (auf dessen Presseausweis merkwürdigerweise Stephan Günther stand…) und Arne von Superlevel sowie Kristin von Zockwork Orange zu uns. Außerdem werden wir ungefähr alle 2 Minuten von irgendwelchen Presse-Honks mit Grilltellern in der Hand angepflaumt, weil wir eine komplette Bierzeltgarnitur blockieren (es war gerade Mittagszeit…). Da wir Euch den Gonzo-Charme der ganzen Aktion nicht vorenthalten wollten, sind Sound- und Inhaltsqualität eher mittelprächtig, aber vielleicht macht es Euch ja trotzdem Spaß, uns knapp 36 Minuten zuzuhören…


Tags: , , , , , ,  

5 Kommentare

  1. Missingno. - 23.08.2011 15:53

    Danke für den (Live-)Bericht, den ihr trotz widriger Umstände am Fresstrog der Presse-Honks durchgezogen habt. Ich fand die „Coverage“ der GamesCom in diesem Jahr besonders schwach, obwohl es einen Besucherrekord gegeben hat und mehr Fachbesucher als letztes Jahr. Aber wahrscheinlich habe ich die Blogosphäre der 10-jährigen für 10-jährige noch nicht entdeckt.

  2. SpielerZwei - 23.08.2011 19:32

    Aber wahrscheinlich habe ich die Blogosphäre der 10-jährigen für 10-jährige noch nicht entdeckt.
    An diesem GC-Joke muss tatsächlich etwas dran sein, denn am Mittwoch waren wirklich extrem viele Koten mit Presseausweisen unterwegs. Da die ja nicht alle GG-Ameisen von Jörg „Ich finde Kinderarbeit ok“ Langer gewesen sein können, gibt es offenbar wirklich so eine Art „Kiddie-Blog-Szene“ da draussen. Wenn man wie ich fast 40 ist, kommen einem diese Kinder-Reporter um so bizarrer vor…

    Note to self: Unser Team-Küken Daniel nicht mehr so oft mit seinem Alter aufziehen!

  3. Daniel - 23.08.2011 22:02

    „Ich bin schon ganz früh aufgestanden, um 6 Uhr schon, nur um den ganzen Tag hier rumzuhängen und mich von dicken Kindern anrempeln zu lassen.“

    Made my day!

    Note to self: Alle Team-Opas nicht mehr so oft mit ihrem Alter aufziehen!

  4. SpielerZwei - 25.08.2011 03:11

    Hehe. In Arnes Video drüben bei Superlevel sieht man gegen Ende sogar, wie er in unseren Podcast hinein platzt… ;D
    [URL]http://www.superlevel.de/spielkram/arne-auf-der-gamescom-2011#more-29749[/URL]

  5. Chris - 25.08.2011 13:37

    Waaahnsinn. Von 7:09 bis 7:11.

Hinterlasse einen Kommentar