Beautiful Burnout
		
	Die Möglichkeiten der Beschäftigung für Spielerinnen und Spieler von Burnout Paradise sind für ein Rennspiel unerwartet vielfältig. Nur eine Aktivität wurde, das ist ebenfalls überraschend, gänzlich ausgespart: Zu keiner Zeit wird man im Spiel ein klassisches Rennen auf einem Rundkurs oder…
				
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		Helden für einen Tag
Schon faszinierend, mit wieviel Aufwand mittlerweile die Produktion der Guitar Hero Serie betrieben wird: Da werden Sting oder Ozzy Osborne zum Motion Capturing ins Studio geholt, statt nachgespielter Songs dienen mittlerweile die Masterbänder der Plattenfirmen als Vorlage, und jede Band,…
				
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		Degression von Meisterschaft
Boah, war ich gestern kurz vorm Pad-durchs-Zimmer-schmeißen. Aaaaalter. Eins der frustrierendsten Spielerlebnisse evAr. ICH BEHERRSCHE SSF2 NICHT MEHR!!1 Nichts klappt. Selbst der Billo-Move schlechthin (Hadoken) klappt nur in 80% der Fälle. Die Specials kann ich fast komplett vergessen.…
				
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		Goldgräber-Stimmung
„Spelunker“ ist ein leicht abwertender Ausdruck für einen Höhlenforscher, der sich schlecht ausgerüstet, mit Lederjacke, Filzhut, Bullenpeitsche und rußenden Fackeln, unter die Erde begibt. Es wurden, so hört man, schon ein paar Abenteuer-Filme gedreht, die derartige Personen…
				
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		Crème de la Game
Ihr habt in Animal Crossing tagelang geschuftet, um euch den neuen sündhaft teuren Pulli kaufen zu können, seid in Mirror’s Edge über Häuserschluchten gesprungen, immer auf der Jagd nach einer neuen persönlichen Bestzeit, oder vielleicht habt ihr Luftsprünge gemacht, nachdem ihr nach dem…
				
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		Was ich 2008 gelernt habe
2008 war ein schönes Jahr. Dummerweise kam dann der März, und auf einmal ging diese Polyneuxklitsche hier los, was hieß, dass ich auf einmal wieder was schreiben muss, um nicht ganz so faul dazustehen. Da ich mein monatliches Pensum gerne erfüllen würde, ohne wirklich ein Thema zu haben, möchte ich…
				
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		Intervieux: John Graham, Wolfire Games
Auf das unabhängige kleine Entwicklungsstudio Wolfire Games wurde ich in besonderem Maße aufmerksam, als ich erfuhr, dass sie an einem Nachfolger zu Lugaru, einem dreidimensionalen Beat-‚em-up für den PC, arbeiten würden. Lugaru sollte durch eine eingängliche Steuerung bestechen, die…
				
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		Brüste vs. Zombies
Du liebst es, Zombies fachmännisch mit einem Schwert zu zerlegen? Du brauchst eine gewisse Mindestmenge an Blut in einem Videospiel? Du hörst gerne fiepsige japanische Mädchenschreie? Du warst schon immer der Meinung, dass ein Drittel der Grafikengine dafür genutzt werden sollte, (natürlich…
				
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		Polymieux: Horror
Da wir hier ja generell eine Kiste machen, die gar nicht erst den Anschein erwecken will, sie wäre in irgendeiner Form objektiv, ist es für Euch Junkies ja um so wichtiger, dass Ihr uns Schreiberlinge etwas besser einordnen könnt. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft in unregelmäßigen Abständen ein…
				
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		Polyjeux: World at War, Little Big Planet, Singstar
Als im internationalen Jetset tätiger Videospiele-Blogger hat man natürlich mit den Jahren auch so seine Kontakte geknüpft und bekommt mitunter die Gelegenheit, sich das ein oder andere Spiel für Konsolen anzuschauen, die sich nicht unter dem eigenen Fernsehempfangsgerät befinden. So trieben…
				
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		Söldnertagebuch
Dies sind die unglaublichen Abenteuer eines Berufskraftfahrers Söldners irgendwo in Afrika…
Tag 1:
Mein erster Aufenthalt auf dem Schwarzen Kontinent und alles was ich spontan sagen kann ist schlicht „Wow!“. Die Landschaft ist atemberaubend schön und ich verbringe die meiste Zeit…
				
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