Polyneux spricht, Vol. 30 (Insight-Edition)

Für gewöhnlich widmen wir bei Polyneux einzelnen Spielen keinen ganzen Podcast. Schon gar nicht mit einer stattlichen Länge von zwei Stunden, obwohl wir damit wieder unsere übliche Labber-Quote erfüllen. Aber dafür haben Don und Sven eine Schlägertruppe engagiert, um Volker aus seiner Stammkneipe zu entführen, und außerdem Alex, aka Molosovsky, als Special-Guest eingeladen. Bei dieser Besetzung, die zu drei Vierteln schon ihr Spiel des Jahres gefunden hat (bis auf Don, der Sack), riecht es natürlich nach Tod und Zerfall, es wird blutig und eklige Viecher treiben sich rum. Und dann ist da noch Bloodborne.

(648)

Play

Links zum Podcast: RSS-Feed | iTunes


Tags: , , , ,  

1 Kommentar

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Mittwoch, 17.06.2015 | die Hörsuppe

Hinterlasse einen Kommentar