Polyneux macht’s kurz 14 – Eine Hymne auf den Mob

Was? Schon wieder ein ganzer Monat rum, seit wir uns das letzte Mal das Maul über die Gamesbranche im Allgemeinen und Eure Lieblingsspiele im Speziellen zerrissen haben? Dann wird es aber allerhöchste Zeit für den nächsten Rundumschlag! Und hier isser auch schon! Diesmal mit ohne Urs. Aber irgendwie auch mit Urs. Aber auch ohne. Aber… ach, hört einfach selbst, wie Pascal und Christian es geschafft haben, unser aller Lieblingsmuskelprotz in ein Gespräch unter anderem über Anthem, Yakuza Kiwami, Eastshade und Pascals Mitwirken an der Übersetzung desselben, Call of Duty: Modern Warfare Remastered, The Whitness, den Epic Games Store, die Gamestar, den wirklich ganz stumpf dummen AMA von THQ Nordic und die strahlende Großartigkeit von Legend of Zelda zu verwickeln, ohne dass er davon weiß. Nintendooooo!!!


Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,  

12 Kommentare

  1. Uwe G. Hammer - 10.03.2019 11:27

    Cooler Podcast, aber mit Urs ist es immer sehr viel besser! Besonders wegen seiner hervorragenden Listen.

  2. Missingno. - 11.03.2019 10:40

    Das Avatar-Bild kommt mir bekannt vor, habe ich dich schon irgendwo mal kommentieren sehen? ;-)

  3. Uwe G. Hammer - 11.03.2019 11:32

    Nee, ich bin ganz neu hier. *hust* :D

  4. Missingno. - 12.03.2019 11:04

    Fail-Compilation: THQ Nordic kauft die Rechte an Rape Day, stellt Jonathan Blow (The Witness) als Chef-Entwickler ein und bringt es im Epic Game Store mit einem Jubelreview der Gamestar.

  5. Christian - 12.03.2019 12:31

    Das wäre mir wiederum mindestens einen Dujardin wert.

  6. Urs - 12.03.2019 14:36

    Bzw. einen Asbach-Uralt.

  7. Christian - 12.03.2019 14:58

    Wenn nicht gar einen Deinhardt!

  8. Missingno. - 13.03.2019 10:08

    Nur true fruits Smoothies für euch!

  9. Urs - 13.03.2019 15:56

    Igitt, nein Danke. Smoothies sind schlecht für die Zähne, das Marketing von True Fruits ist schlecht fürs Gehirn.

  10. Christian - 13.03.2019 17:03

    Smoothies macht man selbst oder gar nicht.

  11. Urs - 13.03.2019 20:42

    Genau wie Häkelbikinis.

  12. Christian - 14.03.2019 12:33

    Das ist korrekt.

Hinterlasse einen Kommentar