Na was ist das denn! Ein supidupi Knallerpodcast, einfach so für umsonst in die Lauschlappen? Ja ist denn schon Weihnachten! Nein, ihr Ungeduldsbolzen. Es war gerade erst Nikolaus und anstatt euch billigen Schokoschrott in die Stiefel zu donnern, hat der knuffige Zottelheilige feinstes Hörvergnügen da gelassen. Chris, Christian und Urs palavern in festlicher Stimmung nicht nur über Spielspaßhaubitzen wie Resident Evil Village, Forza Horizon 5 und (schon wieder!) Animal Crossing: New Horizons. Zusätzlich haben sie sich noch durch Kernschrott wie GTA Trilogy – The Definitive Edition und Battlefield 2042 gequält, damit ihr es nicht müsst. In den News gibt es wieder viel Activision und ein bisschen EA, weil wir alle die so lieb haben. Jetzt aber husch, husch an die Podcatcher. Und frohe Weihnachten!
Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio.
Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.
Podcast: Download (Dauer: 2:01:15 — 97.1MB)
Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | Amazon Music | RSS
2 Kommentare
Schön, dass Microsoft den Polyneux-Podcast hört und gleich ein Angebot machen konnte, das du nicht ablehnen konntest.
Ich hätte gesagt, die GTA-3-Reihe ist eine Trilogie, weil sie genau die drei Städte abdeckt, die im ersten Teil enthalten sind.
Ich habe die Definitive Edition für die Switch auf dem “Wunschzettel”, aber warte da eher auf ein Angebot für einen Zehner. Bis dahin kann Rockstar ja vielleicht noch etwas patchen – und wenn nicht, ist auch nicht viel verloren. Mehr als reinspielen werde ich da eher sowieso nicht.
Ich sehe schon, die diesjährige Nominierungen kommen nicht aufs Treppchen, sondern auf den dampfenden Scheißehaufen und als Trostpreis gibt es die Urs’sche Kackwurst. (Geschrieben, bevor ich Minute 98 ff. gehört habe. -.-‘)
… was natürlich ne noch bessere Erklärung ist als meine. Aber Catalina, die Antagonistin aus GTA 3, kommt auch in San Andreas ausgiebig vor. Claude, der Protagonist aus GTA 3, hat in San Andreas einen Gast-Auftritt. Tommy Vercetti und die Forellis aus Vice City thematisieren zumindest ausführlich, dass sie ursprünglich aus Liberty City kommen.